Start Sony 4,3 Zoll Display

Sony Xperia Z1 Compact

TEILEN

Sony Xperia Z1 CompactDas Sony Xperia Z1 Compact ist ein Android Smartphone mit viel Ausstattung. Es hat ein 4,3 Zoll Display, welches sehr groß wirkt und mit 1280 x 720 Pixeln sehr gute Ansichten bietet. Selbst wenn man sich das Display von der Seite anschaut, wird man begeistert von dem Bild sein.

Das Sony liegt gut in der Hand. Dies liegt natürlich an den sehr attraktiven Maßen. ob man nun kleine oder große Hände hat, man kann das Smartphone gut halten. Ebenso ist es schnell in die Hosentasche gepackt. Man kann das Gerät mit nur einer Hand bedienen, das ist praktisch, wenn man unterwegs ist. Das Gerät ist mit einer Kunststoff-Rückseite versehen, wirkt aber sehr stabil. Es hat direkt links die Einschübe für die MicroSIM und auch für die MicroSD. Der interne Speicher ist mit 10 GB nicht der größte, kann aber natürlich noch erweitert werden.

Das Smartphone Z1 ist vor Staub und Spritzwasser geschützt das nach IP 58. Der Akku bringt eine sehr gute Leistung, ist aber leider nicht austauschbar. Dafür läuft das Gerät mit dem 2,2 GHz Prozessor und bietet somit ein sehr schnelles Arbeitstempo. Welche Anwendung man auch immer startet, man wird nie auf sie warten müssen. Auch im Internet zahlt sich der Prozessor aus, ebenso wie der Arbeitsspeicher. Und auch das Android 4.4 Betriebssystem und die hauseigene Nutzerfläche von Sony wird begeistern können und sorgt dafür, dass alles auf dem Gerät flüssig läuft. Auch der Akku muss erwähnt werden, mit 2.300 mAh Energie wird er sehr lange halten und das Vergnügen mit dem Smartphone noch erhöhen. Über 7 Stunden am Stück könnte man telefonieren, was sehr gute Werte sind.

Und nun kommen wir zu der Kamera, wo man glaubt, nicht richtig zu lesen! Die Kamera von dem Z1 Compact weist ganze 20 MP auf. Hier muss man eigentlich nicht mehr viel sagen, aber wir wollen es uns nicht nehmen lassen. Die Kamera ist Einzigartig gut und macht die besten Bilder für ein Smartphone. Allerdings muss kurz darauf hingewiesen werden, dass die 20 MP nur für 4:3 Formate gilt. Für Bilder in anderen Formaten gibt es nur 8 MP, obwohl auch dies recht viel ist. Man wird immer gute brillante Bilder aufnehmen und auch perfekte Videos gestalten können. Ebenso meisterhaft arbeitet der Musikplayer, der einen guten klaren Klang bietet. Dies betrifft natürlich auch die Gesprächsakustik, man wird immer die besten Telefonate führen können, so als ob die andere Person gleich neben einem steht.

Natürlich kostet dieses Handy von Sony etwas mehr Geld als andere Smartphones. Aber wenn man sieht, welche Leistung einem dafür geboten wird, ist der Preis absolut annehmbar. Man zahlt oft fast den gleichen Preis für andere Geräte mit viel weniger Leistung. Die gute Arbeitsgeschwindigkeit, der langlebige Akku, die perfekte Kamera und mehr, muss ja auch bezahlt werden! Sony hat hier ein wahres Meisterwerk geschaffen!

Technische Daten für Sony Xperia Z1 Compact

  • 4,3 Zoll IPS-LCD Display
  • 2,2 GHz Quad-Core Prozessor
  • 20.7 Megapixel Kamera
  • 16 GB Massenspeicher
  • 2 GB Arbeitsspeicher
  • Slot für SD-Karten mit bis zu 64 GB
  • Vorinstalliertes Betriebssystem: Android 4.3

Mehr technische Details zum Sony Xperia Z1 Compact Sony Xperia Z1 Compact online bestellen