Start Samsung 4,0 Zoll Display

Samsung S7582 Galaxy S DuoS 2

TEILEN

Galaxy S DuoS 2Das Samsung S7582 Galaxy S DuoS 2 ist ein sehr beliebtes Handy im geschäftlichen Bereich. Mit diesem Gerät kann man unter der beruflichen Nummer und der privaten Nummer erreichbar sein. Das heißt, man kann beide SIM Karten einlegen und erspart sich so den Umstand, noch ein Handy mit sich tragen zu müssen. Man ist dual erreichbar und das sogar zu einem sehr guten Preis und mit einem Smartphone, was viel kann.

Das Galaxy Duos 2 hat abgerundete Ecken, was sehr nett anzusehen ist und auch bei einem Sturz dafür sorgt, dass nicht gleich die Kanten des Handys eingedrückt werden. Dank der dezenten Gestaltung, kann man es überall vorzeigen, man kann es auch bei einem Meeting auf den Tisch legen, ohne negativ aufzufallen. Das Smartphone ist mit einer 5 MP Kamera versehen, diese hat dazu auch ein Fotolicht und man kann recht gute Bilder machen. Die Frontkamera ist für die Videotelefonie natürlich vorhanden, denn gerade im Job ist diese oft von Nöten.

Das Galaxy S Duos 2 hat leichte Maße, daher macht es Spaß, das Gerät mit sich zu tragen. Da es nicht allzu groß ist, kann es in die Hemdtasche gesteckt werden, ebenso einfach in der Hosentasche verstaut werden. Das TF Display von 4 Zoll mit 480 x 800 Pixeln bietet einen schönen Bildschirm mit brillanten Farben. Alle Bildschirminhalte werden klar dargestellt. Die Helligkeit muss manuell vorgenommen werden, aber für den Preis, wird man dies verkraften können. Wie nicht anders zu erwarten, weil es ja auch ein Geschäftshandy ist, gibt es eine QWERTZ Tastatur im Hochformat, die recht leicht zu bedienen ist.

Hier möchten wir noch einmal auf die DUO-Nutzung zu sprechen kommen. Hat man Feierabend und will geschäftlich nicht mehr erreichbar sein, kann man im Menü den Anschluss abstellen. Ebenso natürlich auch umgekehrt, wenn man auf der Arbeit privat nicht gestört werden darf. Auch kann man wählen, von welchem Anschluss die Anrufe und anderes abgehen soll, sehr gut, da dies ja meist der private Anschluss sein soll.

Die Sprechfunktion ist ein weiterer wichtiger Punkt, denn gerade wenn man geschäftlich telefoniert, muss man sich darauf verlassen können, dass der Gesprächspartner alles versteht, ebenso man selbst. Hier kann man sagen, dass man sich auf das Smartphone voll und ganz verlassen kann. Das Galaxy DuoS 2 ist auch hier bestens ausgestattet und macht auch perfekte Gespräche über die Freisprecheinrichtung möglich.

Mit dem Betriebssystem Android läuft das Smartphone sehr gut und flüssig. Alle Apps werden so auch viel Freude bereiten, ob es sich nun um ein Spiel handelt oder um geschäftliche Apps. Das Galaxy kann natürlich auch dafür genutzt werden, Mails an Kunden zu versenden, sie zu bearbeiten und vieles mehr. Ob man das Smartphone nun privat oder geschäftlich nutzt, man wird sich immer daran erfreuen können. Der leistungsstarke Akku sorgt natürlich dafür, dass der Spaß auch ausgekostet werden kann und das man den ganzen Tag erreichbar bleibt und nicht etwa wichtige Anrufe verpasst, weil der Akku schwach geworden ist.

Man kauft mit dem Samsung Galaxy DuoS 2 ein gutes Gerät zu einem niedrigen Preis, mit einer einfachen Bedienung. Mehr kann man sich nicht wünschen, weder privat, noch geschäftlich!

Technische Daten für Samsung S7582 Galaxy S DuoS 2

  • 4 Zoll TFT Touchscreen Display
  • 1,2 GHz Dual-Core-Prozessor
  • 5 Megapixel Kamera
  • 4 GB Massenspeicher
  • 768 MB Arbeitsspeicher
  • Slot für SD-Karten mit bis zu 64 GB
  • EDGE, HSPA+ (21,00 MBit/s), WLAN, Bluetooth
  • Vorinstalliertes Betriebssystem: Android 4.2

Mehr technische Details zum Samsung S7582 Galaxy S DuoS 2 Samsung S7582 Galaxy S DuoS 2 online bestellen