Start Samsung 4,5 Zoll Display

Samsung Galaxy S5 mini

TEILEN

Samsung Galaxy S5 miniDas Samsung Galaxy S5 mini arbeitet mit einem 1,4 GHz Quad Core Prozessor, welcher natürlich mit einem Arbeitsspeicher von 1,5 GB für ein leistungsstarkes Gerät sorgt. Alle Anwendungen laufen absolut flüssig und werden den Nutzer begeistern können.

Das Gerät ist mit einer 8 MP Kamera ausgestattet und dazu noch mit einer 2,1 MP Frontkamera. Beide machen für Ihre Sache perfekte Bilder und die Digitalkamera könnte man eigentlich entsorgen. Auf dem 4,5 Zoll Display bietet die Bilder die perfekte Größe und gut bearbeitet zu werden oder gleich geteilt und versendet zu werden. Da das Galaxy S5 mini mit dem Android 4.4 Betriebssystem arbeitet, kann man sich über die Gesamtleistung nicht beklagen. Alle Apps sind schnell geladen, geöffnet, alle Videos können sofort angeschaut werden und mehr. Man bekommt ein Smartphone mit der besten Technik.

Wir schon von anderen Galaxy Geräten bekannt, wartet auch das S5 mini mit einem schmalen Rahmen auf, so dass das Display noch besser zur Geltung kommt. Die Schärfe aller Bilder, Videos und auch Anwendungen sind perfekt und sorgen für noch mehr Freude mit dem Handy. Sehr interessant ist der Fakt, dass man einen Pulsmesser und die S Health App 3.0 zu dem Handy dazu erhält und so auch etwas für seine Fitness tun kann. Die Daten werden dann gespeichert und können natürlich zu jeder Zeit eingesehen werden und bei Bedarf auch bearbeitet werden. Man kann auch noch weitere Daten hinzufügen, wie zum Beispiel den Kalorienverbrauch und die Kalorienaufnahme.

Auch der Schutz kommt bei diesem Smartphone nicht zu kurz. Man kann sich darüber freuen, dass es nach IP67 einen Staub- und Wasserschutz gibt. Dazu kann man einen Fingerabdruck-scanner nutzen, der es möglich macht, dass man das Gerät ohne lästigen Code entsperren kann. Aber natürlich geht es auch weiterhin mit Code. Der Fingerabdruck kann auch genutzt werden, wenn man bei Paypal bezahlen möchte. Dies ist sehr praktisch, vor allem wenn man unterwegs ist, denn so ist der schnelle Einkauf gewährt.

Eltern müssen sich mit dem Galaxy S5 mini nicht mehr sorgen, denn hier gibt es den Kindermodus, so dass die Kinder absolut kindgerecht an das Gerät gelassen werden können. Verschiedenste Apps können mit einem Passwort geschützt werden, damit die Kinder diese nicht nutzen.

Wir möchten aber auch noch einmal auf den Akku eingehen. Dieser bietet eine sehr gute Leistung, kann aber noch etwas mehr. Man kann nämlich die Akkulaufzeit verlängern, wenn man sieht, dass der Akku schwächer wird. So kann man den Energiesparmodus einschalten oder aber den Ultra Energiesparmodus wählen, wenn der Akku schon sehr schwach ist. So kann man oft einem leeren Akku entgehen und ist in vielen Situationen noch immer erreichbar. Sehr interessant ist die Funktion, dass das Handy das Display auf Schwarz-Weiß umstellen kann, damit der Akku lange hält. Auch werden unwichtige Funktionen abgeschaltet, damit man noch mehr Energie einspart. Ein sehr gutes und mitdenkendes Gerät. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, die potentiellen Besitzer müssen so manches auch noch selbst entdecken dürfen!

Technische Daten für Samsung Galaxy S5 mini

  • 4,5 Zoll HD Super-AMOLED Display
  • Staub- und Wasserabweisend dank IP67-Zertifizierung
  • 1,4 GHz Quad-Core- Prozessor
  • 8 Megapixel Kamera
  • 1,5 GB Arbeitsspeicher
  • 16 GB Massenspeicher
  • Slot für SD-Karten mit bis zu 64 GB
  • Vorinstalliertes Betriebssystem: Android 4.4

Mehr technische Details zum Samsung Galaxy S5 mini Samsung Galaxy S5 mini online bestellen