Start Nokia 4,5 Zoll Display

Nokia Lumia 630

TEILEN

nokia-lumia-630Das neue Nokia Lumia 630 ist ein sehr leistungsstarkes Mini-Smartphone, für das man aber doch nicht viel zu bezahlen braucht. Das Gerät bietet verschiedensten Features, wie zum Beispiel ein Radio, Microsoft Office und vieles mehr. Kartenmaterial für die Schweiz, Deutschland und Österreich ist schon installiert und kann auch offline genutzt werden. Man wird auf jeden Fall immer seinen Weg finden, wohin man auch möchte und kann auf ein anderes Navigationsgerät verzichten, wodurch man natürlich wieder Kosten einspart.

Das Nokia Lumia 630 ist aufgrund der vielen Möglichkeiten perfekt als privates Handy und ebenso perfekt als Geschäftshandy. Es ist sehr leicht zu bedienen, weil es mit Windows Phone 8.1 läuft. So können auch zwischen PC, Tablet und Smartphone die Daten schnell ausgetauscht werden. Das Display ist mit vielen Live-Kacheln versehen, so dass man schnell ersehen kann, wenn Freunde etwas teilen oder mehr.

Hervorzuheben ist auch das Mix-Radio, welches nämlich über 30 Millionen Musiksongs zu bieten hat und das absolut kostenlos. Der Nutzer kann die Songs herunterladen und so selbst entscheiden, was er hören möchten und wann. Songs, Bilder und mehr, können auf den internen Speicher von 8 GB gespeichert werden  und wenn dieser nicht ausreicht, kann man 7 GB online Speicher nutzen oder aber auch mit einer microSD Karte um bis zu 64 GB erweitern. Man kann natürlich auch alles mit Bluetooth 4.0 oder USB 2.0 auf andere Geräte übertragen. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten mit diesem Smartphone.

Geschäftsleute haben mit dem Nokia Lumia 630 immer das eigene Büro dabei. Nicht nur dass man Mails abholen und versenden, wie auch bearbeiten kann, mit Office hat man noch viele andere Möglichkeiten. Präsentationen, Texte, Tabellen, all dies hat man nun auf seinem Smartphone. Somit kann man Kunden auch schnell etwas präsentieren, ohne immer gleich Laptop oder Tablet bei sich tragen zu müssen.

Und auch für den privaten Spaß oder sogar geschäftlich, hat das Lumia 630 eine 5 MP Kamera zu bieten, die perfekte Bilder macht. Es gibt einen integrierten Autofokus, der für scharfe Bilder zu jeder Tageszeit und bei jeder Wetterlage sorgt. Mit dem 4,5 Zoll Display hat man so immer super Schnappschüsse, die man vorzeigen kann, bearbeiten kann und mehr.

Dass Nokia Lumia 630 liegt immer gut in der Hand und weist ein sehr schlankes Design auf. Somit ist es für Frauen und für Männer, wie auch für Kinderhände ideal. Natürlich kann man auch mit dem Handy verschiedensten Apps laden und nutzen. Das Lumia wird durch alle Funktionen und Features begeistern können. Es ist ein sehr elegantes Gerät zu einem perfekten Preis mit einem langlebigen Akku. Die Bedienung wird jedem Nutzer begeistern, denn sie läuft flüssig und schnell ab, so dass man mit dem Smartphone viel Freude haben wird. Ob man nun im Internet surft, eine Spiele-App nutzt, Bilder machen möchte oder anderes. Für viele Menschen ist das Nokia Lumia 630 eine große Überraschung, weil es so viel zu bieten hat. Das Smartphone zeigt den Nutzern, dass es gute Qualität zu bieten hat, auch wenn es nicht teuer ist!

Technische Daten für Nokia Lumia 630

  • 4,5 Zoll Display mit ClearBlack Technologie
  • Kraftvoller 1,2 GHz Quadcore Prozessor
  • 5 Megapixel-Kamera
  • Vorinstalliertes Betriebssystem: Windows Phone 8.1
  • Kostenlose Navigation dank HERE Maps
  • Austauschbare Cover

Mehr technische Details zum Nokia Lumia 630 Nokia Lumia 630 online bestellen