Start LG 4,5 Zoll Display

LG L Fino

TEILEN

LG L FinoDas LG L Fino ist ein sehr schönes Smartphone mit einem unverwechselbaren Design, weshalb es ins Auge fällt. Die Funktionen des Gerätes können sich ebenfalls sehen lassen. Dem Nutzer wird eine hohe Geschwindigkeit geboten, was das Internet und das Betriebssystem anbelangt. Mit dem 1,2 GHz Quad Core Prozessor ist diese schnelle Leistung immer gewährleistet. Der 1.900 mAh Akku wird ebenfalls begeistern, weil er eine lange Lebensdauer aufweist. Das Android 4.4 Betriebssystem sorgt für eine leichte und komfortable Bedienung. Selbstverständlich kann der Nutzer sehr viele Apps noch herunterladen und so das LG Smartphone noch besser genießen.

Das L Fino bietet eine 8 MP Kamera, welche perfekte Bilder macht. Die Kamera selbst bietet viele Extras und verschiedenste Einstellungen. So kann man besonders tolle Selfies machen, den Blitz ein oder ausschalten und mehr. Das 4,5 Zoll Display zeigt alle Bilder in bester Qualität auf, diese kann man dann noch bearbeiten oder gleich teilen oder via Mail versenden.

Das LG L Fino gibt es übrigens in vier verschiedenen tollen Farben, so dass für jeden Geschmack das passende Gerät zu finden ist. Der Hersteller hat sich somit sehr viel einfallen lassen und bringt dank der guten Leistung brillante Farben auf das Display und auf das Smartphone selbst. Kauft man das LG L Fino ohne Vertrag, sind die Preise absolut annehmbar.

Das Gerät bietet auch Sicherheit, so mit dem Knock Code, mit dem das Gerät entsperrt oder gesperrt wird. Sehr witzig, man nutzt dafür nicht einen Zahlencode, sondern einen Klopfcode, den man sich selbst aussucht. Dies ist ein Feature, welches andere Anbieter nicht zu bieten haben. Aber das Fino Smartphone bietet noch mehr, so kann man dank Smart Keyboard Tippfehler reduzieren. Und wer in einer Familie lebt und sich immer darüber ärgert, dass alle an das Smartphone gehen, kann einen GuestMode einrichten. Somit bestimmt man, welche Anwendungen von den anderen Personen genutzt werden dürfen und bestimmte kann man vollständig sperren. So fühlt man sich gleich wohler und ist geschützter.

Über das LG L Fino kann man klar sagen, dass es mit sehr viel Liebe hergestellt wurde. LG hat sich hier wirklich Gedanken darum gemacht, was den Kunden gefallen könnte und was wirklich sinnvoll ist. Ob man das Handy nun in Weiß, in Rot oder in Grün nutzt. Auch die schlichte Farbe Schwarz ist wählbar. Das Handy hat gute Maße und liegt perfekt in der Hand, ob man nun kleinere oder größere Hände hat. Auch für Kinder eignet sich das Fino, weil es so leicht zu bedienen ist. Die lebensechten Farben auf den nicht gerade kleinen Display sorgen für noch mehr Freude bei den Benutzern, ob man es nun mit oder ohne Vertrag nutzt. Das L Fino lässt Wünsche wahr werden, ob es um den guten Klang geht, um die perfekten Farben, um die gesamten Einstellungen oder mehr. Man wird das Smartphone gerne nutzen!

Technische Daten für LG L Fino

  • 4,5 Zoll IPS-Display
  • 1,2 GHz Quad Core Prozessor
  • 8 Megapixel Kamera
  • 4 GB Massenspeicher
  • 1 GB Arbeitsspeicher
  • Vorinstalliertes Betriebssystem: Android 4.4

Mehr technische Details zum LG L Fino LG L Fino online bestellen