Start Huawei 4,5 Zoll Display

Huawei Ascend Y550

TEILEN

Huawei Ascend Y550Das Mini-Smartphone Huawei Ascend Y550 hat sich einen guten Namen machen können. Es ist nämlich ein sehr schnelles Handy, wenn es um die Internetverbindung geht. LTE der Kategorie 4 macht dies möglich und von daher ist man überall mobil. Aber natürlich hat das Smartphone mit dem 4,5 Zoll Display auch noch mehr zu bieten. Es arbeitet mit einem 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, so dass auch die Anwendungen recht schnell sind. Der 2.000 mAh Akku wird dem Nutzer ebenso begeistern, denn wo viel Leistung ist, muss auch ein Akku lange halten und dies ist auf jeden Fall gegeben.

Das Huawei Ascend Y550 Smartphone bietet 2 Kameras, somit kann man nicht nur Bilder machen, sondern auch den Videochat für sich nutzen. Die normale Kamera hat dem Nutzer stolze 5 MP zu bieten, so entstehen wunderbare Bilder. Die Frontkamera hat nur 2 MP ist aber für ihre Zwecke absolut perfekt. Die Bedienung es gesamten Geräts ist natürlich sehr leicht, dafür sorgt schon Simple UI 2.3. Jeder Arbeitsschritt ist so ganz einfach, selbst Kinder können schon mit dem Smartphone umgehen, ohne eine Anleitung zu brauchen, die aber natürlich im Lieferumfang enthalten ist.

Generell sei über das Smartphone zu sagen, dass es leistungsstark arbeitet und eine sehr umgängliche Betriebssoftware nutzt. Alle Anwenden sind schnell gestartet, ebenso wie das Internet. Man kann in der Regel alle Spiele mit dem Handy in bester Qualität nutzen. Apps sind schnell geladen und somit nutzbar, recht viele sind absolut kostenlos. Weiterhin ist der Akku perfekt und der Nutzer bekommt ein recht stromsparendes Gerät. Mit dem Huawei Ascend Y550 kann man das schnelle Internet nutzen und selbstverständlich Bilder, Musik und mehr teilen. Auch dieses geht dank LTE sehr einfach und schnell.

Das gesamte Design des Handys kann sich sehen lassen und wer es für sich nutzen möchte, kann sich auch über die besten Preise freuen. Huawei zeigt schon immer mit den eigenen Geräten, dass Qualität nicht teuer ist. Ob man sich nun für ein Anfängergerät entscheidet oder für Geräte wie das Huawei Ascend Y550. Im Lieferumfang erhält man nicht nur das Smartphone mit Akku, Netzteil und Anleitung, sondern auch gleich das USB Kabel für den Computer und den Stereo-Kopfhörer mit dem man andere Menschen nicht stört, wenn man gerne Musik hört.

Das Smartphone weist gute Maße auf, mit 155 Gramm gehört es zwar nicht zu den leichtesten Geräten, aber zu schwer ist es nicht. Außerdem liegt es wirklich gut in der Hand und kann von Menschen mit kleinen Händen, sowohl auch von Leuten mit großen Händen gut genutzt werden. Übrigens bietet das Huawei Ascend Y550 auch eine Gesichtserkennung, um den Bildschirm zu entsperren. Eigentlich soll diese mehr eine Spielerei sein, funktioniert aber sehr gut und man muss sich nicht mehr unbedingt einen Code merken. Obwohl man auch bei dem Code bleiben muss, wenn an die Erkennung nicht nutzen möchte. Wie alle modernen Geräte bietet auch das Huawei die Sprachsuche, die vieles erleichtert. Ein Handy mit vielen Möglichkeiten!

Technische Daten für Huawei Ascend Y550

  • Übersichtliches 4,5 Zoll LCD-Display
  • 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor mit 64-Bit Architektur
  • 5 Megapixel-Hauptkamera und 2 Megapixel-Frontkamera
  • Vorinstalliertes Betriebssystem: Android 4.4 + Simple UI 2.3

Mehr technische Details zum Huawei Ascend Y550 Huawei Ascend Y550 online bestellen