Start HTC 4,3 Zoll Display

HTC Desire 500 – Mini-Smartphone

TEILEN

htc-desire-500Das HTC Desire 500 ist ein Mini-Smartphone mit gar nicht mal so hohem Preis. Dafür hat das Gerät aber einiges zu bieten, damit man immer Freude damit hat. Der Homescreen zum Beispiel wird immer automatisch aktualisiert, so dass man nichts mehr verpasst, was von Wichtigkeit wäre. Der Quadcore Prozessor mit 1,2 GHz sorgt für schnelles Arbeiten und natürlich auch für den schnellen Spielspaß. Auch das Surfen macht mit dem Prozessor Spaß, weil sich alle Webseiten schnell aufbauen.

Das HTC Desire 500 ist mit einer 8 MP Kamera ausgestattet, die blitzschnell funktioniert. So gelingt immer ein Schnappschuss von einem Tier, einem Baby oder anderen Dingen. Der Mehrfachaufnahme-Modus ist natürlich absolut perfekt für ganz besondere Schnappschüsse, wo auch immer man sich befindet. Mit dem Image Chip gelingen die Bilder perfekt, wie schnell sich auch ein Kind oder Tier bewegt, denn diesen kann man schlecht sagen, dass sie einmal still stehen sollen. Das Desire 500 kann durch die Video Pic Einstellung noch etwas mehr bieten, so kann man nämlich Videos und Fotos gleichzeitig aufnehmen. Die Digitalkamera kann beruhigt zu Hause bleiben, wenn man sein Smartphone mit sich führt. Man kann auch verschiedensten 30 Sekunden Shows erstellen, ohne gleich ein Fachmann zu sein. Man braucht weder Apps noch sonst was dafür, man braucht als Nutzer nur die Hintergrundmusik und die Bilder auswählen und schon kann man einen tollen kleinen Film erstellen, der natürlich auch direkt geteilt werden könnte. Natürlich gibt es auch ein Frontkamera von 1,6 MP, mit der man Selfies machen kann oder aber den Videochat für sich nutzen kann. Extra dafür bietet das Smartphone verschiedenste Effekte.

Das Gerät bietet auch mit HTC BLink Feed und den ständigen Aktualisierungen perfekte Nachrichtenfeeds, damit man weiß, was in der Welt los ist. Man erhält somit brandaktuelle Informationen und dies alles auf dem 4,3 Zoll Startdisplay, damit man alles im Blick hat. Mit den Livestreams wird einem garantiert nichts mehr entgehen und das wünschen sich die meisten Smartphonebesitzer.

Das Betriebssystem Android kennt man in der Regel schon von anderen Geräten und sorgt für die perfekte Nutzung. Der Speicher von 4 GB ist natürlich noch durch MicroSD Speicherkarten erweiterbar, reicht aber gerade für den Anfang perfekt. Auch die Maße müssen erwähnt werden, das HTC Desire 500 wiegt mit 122 Gramm nicht sonderlich viel und kann von daher perfekt bedient werden. Und anhand der Größe und Breite passt es bequem in jede Tasche, so dass man es auch gleich griffbereit haben kann. Der Akku ist austauschbar, was wichtig zu wissen ist, denn dies können nicht alle Smartphones bieten. In dem Fall müsste man aber nicht gleich das gesamte Gerät zur Reparatur geben, wenn mit dem Akku mal etwas nicht stimmt.
Der Preis von diesem Smartphone ist für all die gegebene Leistung nicht zu hoch. Ganz im Gegenteil, er fällt außerordentlich niedrig aus und doch erhält man ein Smartphone von bester Qualität, welches man viele Jahre nutzen kann.

Technische Daten für HTC Desire 500

  • 4,3 Zoll LCD Display
  • 1,2 GHz, Quad-Core Prozessor
  • 8-Megapixel-Kamera
  • 1 GB Arbeitsspeicher
  • 4 GB Massenspeicher
  • Slot für SD-Karten mit bis zu 64 GB
  • Vorinstalliertes Betriebssystem: Android 4.1.2

Mehr technische Details zum HTC Desire 500 HTC Desire 500 online bestellen