Start Apple 4,0 Zoll Display

Apple iPhone SE

TEILEN

Apple iPhone SEMini-Smartphone iPhone SE – Die Special Edition aus Cubertino. Das bewährte Design des iPhone 5s bot die Grundlage für das neueste Modell von Apple. Im inneren wurde es komplett entkernt und neu aufgesetzt. Entstanden ist ein absolutes Top-Smartphone in handlicher Größe. Die beliebtesten Komponenten wurden verbessert und sorgen so für eine schnellere und stärkere Gesamt-Performance.

Der starke A9-Chip, der sich schon im iPhone 6s bewährt hat, wurde auch hier verbaut. Er steht für superschnelle Datenverarbeitung und reibungslose Abläufe. Zusätzlich wurde in dem Prozessor ein M9 Motion Coprozessor eingebaut, der vor allem für die sportlichen Besitzer des SE nützlich ist.

Die 12 Megapixel iSight Kamera wurde bereits im iPhone 6s verbaut und hat sich dort bereits mehr als bewährt. Gestochen scharfe und gut belichtete Fotos sind mit dieser Ausstattung kein Problem. Auch Videos in 4K-Auflösung lassen sich mehr als einfach aufnehmen und sie anschließend sogar bearbeiten.

Technische Daten für Apple iPhone SE

  • 4 Zoll Retina HD Display mit 3D Touch
  • 1850 MHz Dual-Core Prozessor
  • 12 Megapixel iSight Kamera, nimmt 4K Videos auf
  • 2 GB Arbeitsspeicher
  • 16 / 64 GB Massenspeicher
  • Vorinstalliertes Betriebssystem:  iOS 9.3

Mehr technische Details zum Apple iPhone SE Apple iPhone SE online bestellen