Start Apple 4,0 Zoll Display

Apple iPhone 5S

TEILEN

apple-iphone-5sDas Apple iPhone 5s Mini-Smartphone überzeugt mit innovativer Technologie in schlankem Design. Das iPhone 5S weist die gleichen Maße wie das iPhone 5 auf, unterscheidet sich aber ansonsten enorm von dem anderen Gerät. So gibt es einen anderen Startbutton und eine runde Tonöffnung auf der Rückseite. Auch erwähnenswert sind die beiden LED Leuchten auf der Rückseite. Das Gerät arbeitet mit einem 64 Bit Prozessor und kann von sich sagen, dass dies andere Smartphones noch nicht tun.

Es gibt einen tollen Faktor an dem Gerät, der alle Nutzer begeistern wird. Der Fingerabdrucksensor, der dafür sorgt, dass man sein Gerät vor Missbrauch schützen kann. Somit kann man es durchaus liegen lassen, ohne dass es jemand nutzen kann. Ebenso muss man nicht mehr den lästigen Code eingeben, den man durchaus auch schon mal vergessen kann, sondern braucht nur noch seinen Finger und schon kann man das Smartphone nutzen. Dies geht immer sehr schnell, nur für die erste Erkennung des Fingerabdrucks braucht man ca. 30 Sekunden Zeit. Möchte man zulassen, dass zum Beispiel der Partner oder die Kinder das Gerät auch nutzen oder braucht man es auf der Firma für mehrere Mitarbeiter, so ist es gut zu wissen, dass man mit dem Apple iPhone 5S bis zu 5 Fingerabdrücke speichern kann. Natürlich ist aber auch immer noch die alte Variante mit dem Code möglich.

Das iPhone 5S hat einige Änderungen zu bieten, was den Gebrauch noch angenehmer macht. So fanden viele Nutzer die alten Farben recht langweilig, nun kann man die Farbvarianten Schwarz & Spacegrau, Gold & Weiß, wie auch Silber & Weiß für sich nutzen.

Weiterhin sei zu sagen, dass das Apple 5S auch mit einem anderen Prozessor arbeitet. Damit die 64 Bit Technologie zuverlässig arbeitet, hat man den A7 Prozessor eingebaut, der auch dafür sorgt, dass der Akku länger halten wird. Somit ist das Apple 5S derzeit das schnellste Handy auf dem Markt, was für Apple selbst wohl keine Überraschung darstellt, sondern so gewollt ist. Immerhin muss man sich von der Konkurrenz abheben! Wir möchten hier auch noch mal kurz auf den Akku eingehen. Er ist der leistungsstärkste überhaupt in der Apple Geschichte und wird auch bei Dauerbetrieb bis zu 10 Stunden halten.

Aber auch das war noch lange nicht alles, was man von dem neuen Smartphone zu erwarten hat. Das Apple 5S hat eine 8 MP iSight Kamera, diese ist zwar schon von dem Vorgängergerät bekannt, wurde aber noch optimiert. So kann der Nutzer sich nun über einen 15 Prozent größeren Bildsensor freuen, wie auch über eine f/2.2. Blende. Wer mit diesen Daten nichts anfangen kann, sollte einfach nur wissen, dass so mehr Licht auf die Linse fällt und die Bilder einfach noch schärfer werden. Die zwei LEDs, die wir schon auf der Rückseite des Gerätes erwähnt haben, arbeiten als Blitzlicht zusammen. Da der Hersteller mit einer bernsteinfarbenen LED und auch einer blauen LED arbeitet, werden die Bilder auch in der Nacht viel farbenfroher. Somit wurde ein deutlicher Mangel von dem Apple iPhone 5 korrigiert. Weiterhin werden die Bilder nun mit Datum und Ort versehen, so dass man sie noch besser finden kann.

Technische Daten für Apple iPhone 5s

  • 4 Zoll IPS-Display
  • 1,3 GHz Dual-Core Prozessor
  • 8 Megapixel iSight Kamera
  • 1 GB Arbeitsspeicher
  • 16 GB Massenspeicher
  • Vorinstalliertes Betriebssystem:  iOS

Mehr technische Details zum Apple iPhone 5s Apple iPhone 5s online bestellen